Vorstand

Der Vorstand setzt sich zusammen aus drei gewählten Mitgliedern der Gesellschaft. Dies sind derzeit

Dr.-Ing. Sven-V. Rehm (Vorsitzender)

Prof. Dr. Andreas Größler (stellvertretender Vorsitzender)

Prof. Dr. Falko E. P. Wilms

Sie erreichen den Vorstand unter office@gws-kybernetik.org.

Ehrenvorsitzende

Die Mitgliederversammlung der GWS e.V. hat folgende Mitglieder zu Ehrenvorsitzenden der Gesellschaft ernannt


Herr Professor Dr. Bernd Schiemenz

Prof. Dr. Bernd Schiemenz war 13 Jahre als Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft aktiv und wurde aufgrund seiner Verdienste um die Gesellschaft von der Mitgliederversammlung der GWS e.V. am 4. Dezember 2008 in Oestrich-Winkel zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Herr Professor Dr. Thomas H.-P. Fischer

Prof. Dr. Thomas Fischer war 16 Jahre Vorsitzender der GWS und wurde aufgrund seiner Verdienste um die Gesellschaft von der Mitgliederversammlung am 3. Mai 2023 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Kuratorium

Das Kuratorium berät den Verein im Hinblick auf die durchzuführenden Schwerpunktaufgaben.
Es besteht aus Vertretern/-innen aus Wirtschaft, Verwaltung, Wissenschaft oder den Gewerkschaften. Die Kuratoriumsmitglieder haben das Recht, an den Sitzungen des Vorstandes, der Mitgliederversammlung und der Fachbeiräte teilzunehmen.

Das Kuratorium wird derzeit neu konstituiert.

Fachbeiräte

Fachbeiräte unterstützen und beraten den Verein fachlich bei spezifischen Aufgaben. Derzeit sind keine Fachbeiräte berufen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner